Kommentar von Karl |

Danke für dioe wunderbaren 3 tage !
Gruß
https://xn--schlsseldienst-alsdorf-vlc.com/

Kommentar von Zwei Paare |

Liebes Ehepaar Drechsler,
wir hatten 4 romantisch und ruhige Tage. Der heimische Garten, eine Idylle zum Träumen. Die Lage, ein guter Ausgangspunkt für die Insel. Mit dem UBB-Ticket gratis - wunderbar! Wolgast, wenn man es von früher kennt, eher eingeschlafen. Frühstück gut und ausreichend, Kaffee super! Essen in der Umgebung gemütlich und lecker!
WLAN wünschten wir uns besser, aber das ist nebensächlich.
Das Appartement liebevoll eingerichtet und sauber. Nicht so toll das zweite Schlafzimmer, viel zu klein. Betten ansich in Ordnung aber kein Platz und keine Bewegungsfreiheit. Für Eltern mit Kind(ern) völlig ok.

Kommentar von martin sievers |

Hallo war am 24.5.2019 bei ihnen, war alles super schön haben die Ferienwohnung 2 bezogen ein sehr schönes Zimmer, Frühstück war auch sehr gut, das einzige was zu bemängel ist ,das die Martrazen in den Betten mal erneuert werden sollten.