Kommentar von martin sievers |

Hallo war am 24.5.2019 bei ihnen, war alles super schön haben die Ferienwohnung 2 bezogen ein sehr schönes Zimmer, Frühstück war auch sehr gut, das einzige was zu bemängel ist ,das die Martrazen in den Betten mal erneuert werden sollten.

Kommentar von Peter & Dagmar |

Liebes Ehepaar Drechsler,

4x gut übernachten, 4x gut frühstücken, 4 Tage lang sich wohl fühlen. So möchte man Urlaubszeit verbringen. Und hier kann man´s.
Einzig das W-Lan könnte etwas besser arrangiert werden ;-)
Aber was soll´s? Im Urlaub kann auch die Tastatur/ der Wischfinger mal ausruhen.
Ansonsten, eine Pension zum wiederkommen!

Viele Grüße aus Berlin
Peter & Dagmar M.

Kommentar von Kettrup, Beatrix und Schnittke, Erik |

Wir hatten im Juni 2018 ganze 2 Wochen tollen, erholsamen, spannenden und interessanten Urlaub bei Vermietern, die gerne unserer Familie angehören könnten !!! Lieb, aufmerksam, immer ein offenes Ohr, nette Gespräche, Probleme: gibt's nicht oder werden sofort erledigt. Frühstück: KLASSE. Ruhe: Klasse. Das UBB Ticket: toll. Wir werden gerne wiederkommen.