Kommentar von Peter & Dagmar |

Liebes Ehepaar Drechsler,

4x gut übernachten, 4x gut frühstücken, 4 Tage lang sich wohl fühlen. So möchte man Urlaubszeit verbringen. Und hier kann man´s.
Einzig das W-Lan könnte etwas besser arrangiert werden ;-)
Aber was soll´s? Im Urlaub kann auch die Tastatur/ der Wischfinger mal ausruhen.
Ansonsten, eine Pension zum wiederkommen!

Viele Grüße aus Berlin
Peter & Dagmar M.

Kommentar von Kettrup, Beatrix und Schnittke, Erik |

Wir hatten im Juni 2018 ganze 2 Wochen tollen, erholsamen, spannenden und interessanten Urlaub bei Vermietern, die gerne unserer Familie angehören könnten !!! Lieb, aufmerksam, immer ein offenes Ohr, nette Gespräche, Probleme: gibt's nicht oder werden sofort erledigt. Frühstück: KLASSE. Ruhe: Klasse. Das UBB Ticket: toll. Wir werden gerne wiederkommen.

Kommentar von Die Weber´s |

Unser ganz toller Kurzurlaub wurde durch euch als Gastgeber noch besser!!! Man fühlt sich bei euch sofort willkommen. Alles ist sehr sauber, das Frühstück vielfältig und der schöne Innenhof-Garten lädt dazu ein platz zu nehmen und zu entspannen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und dann länger!!
Vielen Dank sagen

Stefan Weber
und
Heike Klisaric´